Florian Lieleg


"Für mich als junger Winzer ist es wichtig, in meinem Alter schon Kontakte für meine spätere Laufbahn knüpfen zu können."

Weingut Adam-Lieleg


Unser Familienweingut befindet sich in der Gemeinde Leutschach an der Weinstraße. Bei uns blickt man über den Horizont verlierender Hügelketten in die Weite der Südsteiermark - auf einer Seehöhe von 540 m unter Palmen und strahlender Sonne. Ideal, um seine Seele bei einem guten Glas Wein baumeln zu lassen. Wir möchten unseren Gästen auch noch Erholung und Ruhe in unserem neu umgebauten Gästehaus mit fünf Zimmern, Pool und Panoramasauna bieten. Unser Weinangebot reicht vom typisch frisch, fruchtigen Welschriesling bis hin zum kräftigeren, nach Stachelbeeren und gelben Paprika duftenden Sauvignon blanc. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns im südsteirischen Weinland begrüßen zu dürfen.

Steckbrief


Geburtsdatum: 26. Jänner 1998

Ausbildung: Weinbauschule Silberberg



www.adam-lieleg.at